Assistenz (m/w/d)

  • Frankfurt am Main
  • Luxemburg-Mertert
  • Berufserfahrung (Junior Level)
  • Berufserfahrung (Senior Level)
  • Voll/Teilzeit
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Das Unternehmen

Institutional Investment Partners hat sich als Kapitalverwaltungsgesellschaft mit Sitz in Frankfurt und Luxemburg auf alternative Investmentstrukturen und Immobilienfonds für institutionelle Anleger spezialisiert. In dem dynamisch wachsenden Markt für Alternative Assets nehmen wir eine zentrale Rolle für institutionelle Anleger gerade bei ihrer Immobilienanlage ein und erzielen für sie mit unseren Lösungen, Expertise und Professionalität entscheidende Mehrwerte. Wir sind Teil der Institutional Investment Group, die über mehr als 350 Mitarbeiter verfügt und über 40 Milliarden Euro administriert.

Wir suchen Assistenzen an unseren Standorten Frankfurt und Luxemburg-Mertert, die uns gerne mit Leidenschaft und Professionalität unterstützen.

Wir suchen Menschen mit Kompetenz, Ideen, Initiative sowie dem Willen und Bedürfnis, in kleinen und hochqualifizierten Teams viel gestalten und Erfolge direkt sehen zu können.

Ihre Aufgaben und Gestaltungsmöglichkeiten. Sie …

      … bearbeiten und verteilen die eingehende Tagespost
      … pflegen die physische und digitale Aktenordnung
      … führen allgemeinen Schriftverkehr mit Geschäftspartnern, Behörden und Kunden in
          deutscher und englischer Sprache
      … holen Unterschriften ein und organisieren notarielle Beglaubigungen und Beurkundungen
      … unterstützen bei der Dokumentation und Pflege von Daten in unseren Datenbanken
      … beauftragen und koordinieren Boten- und Kuriersendungen
      … organisieren Besprechungen und führen in diesen Protokoll
      … helfen bei der Erstellung von Auswertungen, Berichten und Präsentationen
      … bearbeiten Rechnungen und halten nach, dass diese ordnungsgemäß gezahlt werden
      … empfangen unsere Gäste und Dienstleister
      … haben bei Vorerfahrung und Interesse die Möglichkeit zur Mitarbeit bei spannenden
           Aufgaben und Projekten aus den Fachbereichen und Möglichkeit zur weiteren fachlichen
           Verantwortungsübernahme

Ihr Profil: Sie verfügen über folgende Qualitäten und Kompetenzen, nämlich über …

      … kaufmännische Berufsausbildung, Ausbildung zum/zur Fremdsprachen- oder
           Europasekretär(in), ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
      … idealerweise über erste Erfahrung im Assistenzbereich
      … Organisationstalent und gutes Selbstmanagement
      … hohes Verantwortungsbewusstsein, Sorgfältigkeit, Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft
      … Eigenmotivation sowie Eigeninitiative
      … Spaß an der Arbeit im Team
      … gute Kenntnisse in den Microsoft Office-Produkten
      … überzeugende Deutsch- und Englischkenntnisse in mündlicher sowie schriftlicher
           Kommunikation

WAS WIR BIETEN

Sie möchten ...

      … eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Unternehmen übernehmen,
           das eine für die Finanzdienstleistungsbranche untypisch lockere, aber dennoch auf
           Professionalität fokussierte Unternehmenskultur besitzt
      … Teil eines dynamischen Teams sein, das sich auf neue Kollegen freut und mit Spaß bei der
           Arbeit ist
      … eine internationale Unternehmenskultur verknüpft mit der den Werten eines
           Familienunternehmens erleben


Was wir bieten

      VERGÜTUNGSPAKET
           Wir bieten ein ansprechendes Vergütungspaket, das Engagement auch monetär
           wertschätzt.

      FEEDBACK & ENTWICKLUNGSMÖGLICHKEIT
           Wir geben regelmäßig strukturiertes Feedback, das es unseren KollegInnen
           erlaubt sich auf der Stelle, aber auch im Unternehmen weiterzuentwickeln.

      FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
           Ob Früh- oder Spätaufsteher oder Kita-Öffnungszeiten, wir sind grundsätzlich flexibel.
           Im Vordergrund steht für uns, dass die Arbeit erledigt wird und dass es im Team passt.

      DRESSCODE
           Bei uns gibt es keinen Dresscode, den es zu berücksichtigen gilt.

      BENEFITS
          Zu unseren Corporate Benefits gehört der Zugang zu attraktiven Rabatten von mehr als
          100 namhaften Shops und Herstellern.

Unser gemeinsamer Weg zur Zusammenarbeit

Wenn es Sie reizt, unsere Unternehmensgruppe und unseren Erfolg wesentlich mitzugestalten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir melden uns bei Ihnen umgehend. Bei Fragen können Sie sich gerne an join@2ig.de wenden.

Weitere Informationen zu Institutional Investment Partners finden Sie unter www.2ip.de sowie zur Institutional Investment Group unter www.2ig.de